Sternenkind

Es ist kein Tabuthema, es ist das Leben.

Manchmal ist der Schock zu groß, die Traurigkeit zu mächtig oder die Zeit zu kurz, um in diesem Moment an die Erinnerung zu denken. Für einen liebevollen und bewussten Abschied von seinem Baby ist das Schaffen und Sammeln von greifbaren Erinnerungen unendlich wichtig. Würdevolle und einfühlsame Fotografien des sterbenden oder bereits verstorbenen Babys können die kurze gemeinsame Zeit für die betroffenen Eltern und Familien für immer festhalten.

Dein Sternenkind bietet professionelle Erinnerungsfotos als kostenloses Geschenk für Eltern, die entweder ein bereits totes Baby auf die Welt bringen müssen oder denen der Tod des Neugeborenen unausweichlich bervorsteht.

Herzensanliegen – Sternenkindfotografie

Ich fotografiere liebend gerne Neugeborene und weiß, wie wertvoll diese emotionalen Bilder für Eltern sind. Jedes noch so kleinste Detail möchte man am liebsten für die Ewigkeit festhalten, nicht nur im eigenen Herzen…

Für Eltern, die ein Sternchen erwarten oder deren kleines Wesen schon kurz nach der Geburt seine Flügelchen ausbreiten wird, können solche Erinnerungsbilder einen noch viel größeren Wert bekommen, auch wenn diese Bilder vielleicht erst einmal lange Zeit nicht angerührt werden – sie werden aber hoffentlich da sein, denn in den meisten Fällen kommt irgendwann die innige Sehnsucht nach dieser Art der bleibenden Erinnerung.

Für weitere Informationen empfehle ich die Seite www.dein-sternenkind.eu.

 

Druck