meine Familie

 

Birnenpasta

Mandelbrot

Wurzelbrot

Ich liebe das Leben und all die Dinge, die es noch schöner machen.

Meine Familie, das Meer, Reisen, veganes Essen & meinen Job, der sich gar nicht so anfühlt, als wäre er einer.

Ich liebe es mit meiner Familie zu kochen.

Mein Mann ♥ ist ein toller Koch und wir probieren ständig neue Rezepte aus. Manchmal träumen wir sogar davon ein eigenes Kochbuch aufzulegen. ♥ Vor einiger Zeit haben wir uns einen Weber Gasgrill gekauft und gehören seitdem offiziell zu den Wintergrillern.
Außerdem backen wir verdächtig oft. Seit ich das Brotbacken für mich entdeckt habe sind wir zu 99% Selbstversorger.

Reisen ist schon immer meine große Leidenschaft.

Natürlich ist meine Kamera immer dabei. Deswegen haben unsere Reisen auch einen eigenen Menüpunkt bekommen.
Super schön, wenn sich die Reiselust mit den Plänen meiner Brautpaare kreuzen und ich für euch und eure Hochzeit oder für ein After Wedding Shooting um die Welt reisen darf. ♥ Ich liebe es!

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schaut euch doch gerne mal meine Bilder zur Hochzeitsfotografie oder Babyfotografie an. Ich habe euch zu beiden Themen wunderschöne Momente zusammengestellt. Für aktuelle Arbeiten empfehle ich euch meinen Blog.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.