ZumWIldenMann

Sucht ihr eine Hochzeitsfotografin für eure Hochzeitsfeier in Bermuthshain „Zum Wilden Mann“?

Ich habe mich auf natürliche Hochzeitsreportagen und emotionale Hochzeitsfilme spezialisiert. Wenn ihr besonderen Wert auf exklusive Hochzeitsbilder legt und auch die Emotionen in einem Highlightfilm festhalten wollt, dann seid ihr bei mir perfekt aufgehoben. Ich begleite euren schönen Tag professionell und mit vielen kreativen Ideen.

Schaut euch gerne in meiner Galerie um und lasst euch von meinen Bildern und Filmen inspirieren.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Website und freue mich auf eine persönliche Nachricht.

Heiraten und feiern im „Wilden Mann“ | Hochzeitsfotografin Zum Wilden Mann

Caro und Carsten durfte ich als Hochzeitsfotografin 10 Stunden begleiten. Schaut euch meinen Highlightfilm von dieser wunderschönen Hochzeit in Bermuthshain an.

Der Wilde Mann ist nicht nur eine schön eingerichtete Kulturscheune. Der Biergarten in dem hübsch gestalteten Innenhof lädt zum Feiern ein und gibt viele Möglichkeiten eure Hochzeitsfeier individuell und abwechslungsreich zu gestalten. Die Küche ist vorzüglich und alle Speisen kommen sehr kunstvoll und appetitlich auf den Tisch. Ein echter Geheimtipp!